Kontakt

Kontakt

Präsie

Tach an Alle,
hier spricht eurer Präsi. Ich hoffe, Ihr habt unseren ersten Abend gut überstanden und seid bereit, wohl nochmal wiederzukommen in den  sympathischen "Hubertihof"!

Für Alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, hier die offiziellen Infos in Kurzform:

Präsi: Matthias
Kassierer: Daniel
Kassenprüfer: Rüdiger
Sportwart I: Klaus
Sportwart II: Jogi (ja, du warst nicht da, aber wir hatten dich doch fest eingeplant 
Werbewart: Mick
Schiedsrichter: Uli

So, Geld ... also, wir haben uns geeinigt, nur Geld für die Bahn zu  kassieren und keinerlei Straf-, Spiel- oder sonstige Beträge zu erheben  - mer ham doch alle nix!

Für den jeweiligen Jahresbeitrag in Höhe von 60 Euro wird Daniel ein Konto einrichten, und dann werden wir alle schön brav bezahlen, ok?

Das soll nun reichen, freue mich schon auf unseren nächsten Abend!
Zur Erinnerung: Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat um 20 Uhr im Hubertihof!!!

Bis dahin,
Matthias

[Kegliedia o4] [Gründungsmitglieder] [Präsie] [Satzung] [Galerie] [Kegelspiele]